Referenzen

Ob kleines Bäumchen oder großer Wald - wir helfen Ihnen bei allen Pflegefragen.
Viele Kunden konnten wir bereits glücklich machen. Hier ein paar Beispiele.

zur Übersicht

Der Tannenabschied

Hellmonsödt, Privatkunde

In der schönen Ortschaft Hellmonsödt war bei einem Privatkunden eine Tanne zu groß geworden und nahm die Fernsicht. Der Auftrag war klar: In den Garten sollte wieder mehr Licht kommen und die herrliche Sicht auf die Berge wieder hergestellt werden. Eine Fällung war aufgrund der Begebenheiten des Grundstückes nicht möglich. Also haben wir den Baum langsam von oben nach unten, Stück um Stück abgeseilt.

 Es ist schon ein wenig traurig, dass die schön gewachsene Tanne nun weg ist, immerhin war sie ein 23-jähriger Begleiter in unserem Leben. Aber der herrliche Blick auf die Bergwelt und der lichtdurchflutete Garten machen den Verlust mehr als weg. Dank an das Wipfel23-Team für die präzise Arbeit! (Emil & Marianne Schober)