Referenzen

Ob kleines Bäumchen oder großer Wald - wir helfen Ihnen bei allen Pflegefragen.
Viele Kunden konnten wir bereits glücklich machen. Hier ein paar Beispiele.

zur Übersicht

Begegnung am Nachmittag

Linz, Pensionistenverband Neue Heimat

Das war ein sehr nettes, erfolgreiches Sozialprojekt, genau so wie wir es uns vorstellen. Für den Pensionistenverband Neue Heimat veranstalteten wir einen Vortrag mit anschließender Führung für 20 PensionistInnen. An einem wunderschönen Nachmittag hielten wir bei Kaffee und Kuchen einen Bildvortrag über die spannende Welt der Bäume. Wenig später erkundeten wir im nahen an das Volkshaus grenzenden Garten auch die lebendige Baumwelt. Ein sehr gelungener, unterhaltsamer Nachmittag mit netten Menschen und schönen Bäumen.

 Ein wirklich super Tag mit interessanten Einblicken in die Baumwelt für unsere PensionistInnen. Danke für deine Natürlichkeit und die damit verbundene Lebendigkeit des Vortrages. (Vera Wolf)